Life-Tree-Blog

Unser Partner Urban Tree Forrest
Für jedes verkaufte Life-Tree Shirt pflanzt unser Partner einen Baum - und noch vieles mehr.
TENCEL™ Modal und Ecovero - für umweltbewusste, moderne Trendsetter

Holz ist ein wunderbarer Rohstoff, der durch seine positive ökologische Bilanz punktet. Wer glaubt, dass Buche, Eiche und Kiefer nur zur Herstellung von Möbeln eine große Rolle spielen, der irrt. Holz ist ein Material, aus dem für Life Tree qualitativ hochwertige Bio-Shirts gefertigt werden.
Die Krise trifft auf Klimawandel, politische Umwälzungen und immer lauter werdenden Proteste. Schon immer sehnten sich Menschen in erschöpften Gesellschaften nach dem Neuen, Anderen und Besseren. Aber was ist das "Bessere", wenn der Alltag von Unsicherheiten geprägt ist? Wohin bewegen wir uns? Zurück ins Alte? Vorwärts ins Neue?
Am 5.Juni war der alljährliche Tag der Umwelt (engl. World Environment Day). Chanty denkt darüber nach, was das für uns alle bedeutet.
Ihr Lieben, letzten Monat habe ich im Beitrag Neue Wege gehen (müssen) diskutiert, welchen
Herausforderungen wir uns in dieser Krise gegenübersehen, aber auch welche Möglichkeiten
diese bieten können.
Da es zu Anklang von Eurer Seite führte, will ich auch in diesem Monat darüber zu schreiben: Big C und unser Leben.
Die aktuelle Situation ist für uns alle wohl etwas nie zuvor Dagewesenes. Wir finden uns in einem Seinszustand wieder, welcher uns vor neue Herausforderungen stellt und jeder muss nach Wegen suchen, die vorher nicht gegangen worden sind.
Wir hoffen, Euch und Euren Engsten geht es gut.
Um Euch und uns eine kurze Verschnaufpause zur Realität zu gönnen, verspreche ich
Euch, das C-Wort in diesen Blogbeitrag nicht aufkommen zu lassen. Stattdessen geht es um unsere KindheitsheldInnen
Ins neue Jahr startet Chanty heute mit Gedanken über die Idee des "Künstlers"

Besinnung

Letzter Blogartikel unserer lieben Chanty für dieses Jahr. Wir freuen uns auf mehr!
Chanty heute über Handy und Haltungsschäden
Gedankengänge zum Thema Natur und #wanderlust
Unsere liebe Chanty berichtet von der Fashion Week 2019
Unsere liebe Chanty berichtet von der Fashion Week 2019
Ein kleiner Teaser auf das diesjährige Tollwood-Festival von unserer lieben Chanty
Unsere Autorin Chanty über achtsames Putzen
1 von 2