Life-Tree-Blog

Unser Partner Urban Tree Forrest
Für jedes verkaufte Life-Tree Shirt pflanzt unser Partner einen Baum - und noch vieles mehr.
Unsere Autorin Chanty im Gespräch mit Noah aus der Life-Tree -Familie
Zum 1-jährigen Bestehen unserer Ladengeschäfts in Augsburg hat unsere Autorin Chanty Stimmen und Stimmungen gesammelt!
Hier nun der zweite Teil des Reiseberichts unseres Urlaubs in Laos vom Anfang diesen Jahres.
In unserer heutige Blogreihe stellen wir Dir die Bambus-Shirts von Life-Tree vor
Hier folgt nun ein kleiner Reisebericht unseres Urlaubs in Laos vom Anfang diesen Jahres.
In unserer heutige Blogreihe stellen wir Dir die Bio-Baumwollshirts von Life-Tree vor
Manche, die sich im neuen Shop in Augsburg oder am Festivalstand von Life Tree wiederfinden, sind vielelicht erstmal unschlüssig, was die Materialien angeht. Was ist denn Modal? Was Tencel? Oder Bambusviskose? Um Euch die vielen verschiedenen Stoffe näher zu bringen, gibt es nun eine mehrwöchige Blogreihe. Kund*Innen sprechen ganz persönlich darüber, was die Produkte von Life Tree für sie ausmachen.